Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 19. Januar 2018  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

so kurz vor den Sommerferien habe ich noch ein paar wichtige Neuigkeiten für Euch!

Zu erst ein Reminder: Morgen, Montag, findet am Nachmittag eine Veranstaltung statt, wo es um jFörderungsmöglichkeiten bei Ausbildungen für Menschen mit Beeinträchtigungen geht. Bitte Bescheid geben, wer dort hingeht! Es wäre wirklich toll, wenn einige vom Verein dort vertreten wären!

Vom Freitag, 29.10. - Sonntag, 01.10.2017 laden wir alle Teenies, Jugendlichen und junge Erwachsene ab 10 Jahren ein, ein Wochenende auf dem Ziegelhof zu verbringen. Dieses Aktionswochenende beginnt um 16.00 Uhr am Freitag und endet am Sonntag um 11.30 Uhr. Das Betreuerteam lässt sich so einige Abenteuer und Aktionen einfallen um Euch ein interessantes und ereignisreiches Wochenende zu bieten. Geschlafen wird auf Matratzenlagern in den  Veranstaltungsräumen vom Ziegelhof. Kosten hierfür sind wie folgt:

30,- Euro für alle (25,- Euro für Geschwisterkinder) / Nichtmitglieder: 40,- Euro

Zusätzlich 50,- Euro für die Betreuung unserer Kinder Down-Syndrom (Gesamtbetrag kann über die Verhinderungspflege abgerechnet werden).

Es sind auch Freunde eingeladen!

Sollte jemand Lust an dem Wochenende haben, jedoch Schwierigkeiten haben, die Kosten zahlen zu können, dann kann er sich gern an mich wenden!

Damiit wir planen können, bitte ich um schnelle Anmeldung!!!! Da wir nur begrenzt Plätze anbieten können, solltet Ihr Euch sowieso schnell melden ;- )

Einen guten Wochenstart wünscht Euch

Karin

P.S. Dann wird es ab Herbst 2017 eine Gruppe für unsere Jugend und junge Erwachsene mit Down-Syndrom geben ab 16 Jahren. Nähere Infos dazu kommen in der nächsten Rundmail... :- )

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
uni_einladung_einsmehr_veranstaltung_ausbildung_juli_2017.pdf