Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 24. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

so kurz vor den lang ersehnten Sommerferien möchte ich nochmal auf einige Veranstaltungen aufmerksam machen und ich habe noch zwei tolle Einladungen erhalten:

- Bei unserem Aktionswochenende 29.09. - 01.10. sind noch Plätze frei! Bitte schnell anmelden, da die Organisation für das Wochenende schon fast abgeschlossen ist. Infos dazu - siehe die letzten Rundmails

- Bei unserer neuen Jugend- und junge Erwachsenen-Gruppe sind noch wenige Plätze frei. Auch hier bitte schnell melden!

- Am 08.08. sind wir wieder mit unserem Stand auf dem Friedensfest im Botanischen Garten vertreten von 13.00 - 18.00 Uhr. Es wäre ganz toll, wenn wir noch ein paar Helfer bekommen würden!!!!! Bitte bei mir melden! Am besten mit Zeitangaben, wann Ihr helfen könnt!!! Wir brauchen Euch! Allein schaffen wir es nicht und es ist für unseren Verein eine tolle Publicity!

- Dann findet in Köln noch im September der nächste Inklusionskongress statt. Weitere Infos dazu unter http://www.mittendrin-koeln.de/projekte/kongress/ Dazu bitte auch direkt anmelden (das geht noch, aber bitte nicht mehr lange warten). Es wäre toll, wenn jemand vom Verein dort hinfahren möchte. An den Kosten kann sich der Verein auch gern beteiligen und wir würden uns freuen, wenn wir danach ein paar Infos dazu bekommen könnten. Vielen Dank und bitte einfach bei mir melden.

- Als Anlage erhaltet Ihr die jährliche Einladung ins Ravensburger Spieleland - siehe Anlage / auch bitte direkt dort anmelden!

- Als Anlage erhaltet Ihr eine tolle Einladung vom Bunten Kreis exklusiv für unsere Geschwisterkinder für den 17.09.2017! Bitte direkt dort anmelden - siehe Anlage

Ich wünsche Euch entspannte und stressfreie, sonnige und erholsame Ferientage mit vielen schönen Erlebnissen, lachenden und fröhlichen Kindern und ich freue mich danach auf ein Wiedersehen mit Euch.


Liebe Grüße

Karin Lange

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
2017_07_13_flyer_trosmie_21_tag_kk_wb.pdf
geschwisterzeit_einladung_2017.pdf