einsmehr - REMINDER

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 19. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

- REMINDER - Mitgliederversammlung - Donnerstag, 05.10.2017 um 20.00 Uhr in den Räumlichkeiten des Bunten Kreises / Stenglinstraße 2 / Augsburg.

- Thema: Gründung einer gGmbH

- SIEHE ANLAGEN (beim letzten Reminder war ein Foto zu viel in der Anlage 'Mitgliederversammlung Oktober.. - sorry - jetzt ist es richtig)

 

ACHTUNG: Die Veranstaltung "dm Familienbrunch" müssen wir leider auf den November verlegen. Ich gebe das genaue Datum in den nächsten Tagen bekannt.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal sehr herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns am letzten Wochenende bei den verschiedenen Veranstaltungen so tatkräftig unterstützt habt. Die Standbetreuung in der Stadtbücherei, das Kuchenbacken für die Jobbörse und der Verkauf am Tag selbst - alles hat wunderbar geklappt - VIELEN VIELEN DANK !!!!! Wir konnten wieder einmal sehen, dass wir ein aktiver Verein sind bei dem neben dem Vorstand auch immer wieder viele Mitglieder sich einbringen und unterstützen. TOLL !!!!!


Einen schönen Tag wünscht Euch

Karin

P.S. Und die Bunten bräuchten noch einige Stimmen für das Onlinevoting für den Deutschen Engagementpreis, vielleicht könnten Sie nochmals die Mitglieder erinnern.
Im Moment stehen wir auf Platz 47, die ersten 50 dürfen in Berlin das Projekt vorstellen, vielelicht schaffen wir es, die Abstimmungszeit dauert jedoch noch bis zum 10. Oktober.
Da heißt es Gas geben und Stimmen sammeln........
 

 
 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
einsmehr_mitgliederversammlung_4.doc
einsmehr_antrag_mitgliederversammlung_ggmbh_1.odt
mitgliederversammlung_oktober_2017_vorllage_1.odt