E-MailDruckenCOM_JEM_EXPORT_ICS

Veranstaltung

Veranstaltung:
Aktionsplan der Stadt Augburg - Bürgerbeteiligung
Datum:
Sa, 14. Oktober 2017, 10.00 h - 16.30 h
Kategorie:
Sonstiges

Beschreibung

Endlich hat es die Stadt Augsburg geschafft, sich mit dem Thema Aktionsplan Inklusion auf den Weg zu machen. Dazu sind alle Augsburgerinnen und Augsburger eingeladen.

"Gemeinsam dazu gehören  Bürgerbeteiligung Inklusion"

Wann:    Samstag, 14.1017 von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Wo:        Kogress am Perk, Gögginger Str. 10

Was:      Vortrag: "Florian Sitzmann - 25 Jahre gelebte inklusion" 

dazu gbit es verschiedene Arbeitsgruppen, an denen wir mitwirken können. Und jetzt meine große Bitte an Euch ALLE, genau wir wissen was wir uns für unsere Kinder wünschen, was fehlt, was besser gemacht und was auf den Weg gebracht werden kann!!!!!!!!!

Jetzt ist eine kleine Chance da gehört zu werden und uns einzubringen. Also fühlt Euch angesprochen und kommt möglichst zahlreich mit vielen tollen Ideen und Vorschlägen. Bitte dafür bis 27.9 anmelden - entweder telefonsich bei der Stadt: 0821/324 4333 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!